Anfang März öffnet der RunInc. Store im Herzen Wiens seine Tore und hat für Läufer wie du und ich einiges zu bieten! Erfahre hier, was du von uns erwarten kannst und wie wir dir dabei helfen, einzigartige Läufe zu erleben!

Das Herz der 2 Millionen Metropole ist die Innere Stadt. Der 1. Wiener Gemeindebezirk ist ein Abbild der Wiener Gesellschaft und ihres Alltags. Sightseeing-Hotspots, Fußgängerzonen, Kunst und Kultur, Kaffeehäuser und „Beisln“ prägen stellvertretend für ganz Wien das Bild. Bei all den Geschäftslokalen der großen Modeketten, kleinen Fachbetrieben und Handwerkskünstlern hat eines ganz sicher gefehlt: ein Running-Store.

Doch das ändert sich mit Anfang März, wenn der RunInc. Store am Salzgrieß 3 seine Tore für LäuferInnen jeden Leistungsniveaus öffnet!

Ein junges, dynamisches Team rund um die Geschäftsführer Michael Buchleitner und Lukas Bauernberger bietet mir dem RunInc. Store ein Lauffachgeschäft, bei dem du alles bekommst, um Running zu leben!

Es erwartet dich Laufsport in reinster Form. Neben Top-Marken und ausgewähltem Produktportfolio bietet RunInc. neue Services, die dir das echte, ehrliche Laufen zurückgeben!

Bei uns testest du deine zukünftigen Laufschuhe auf realen Untergründen und nicht nur am Laufband. Im RunInc. Store stehen dir dazu eine Kunstrasen-, eine Asphalt- und eine Tartanbahn zur Verfügung.

Neben den geschulten Augen unserer Mitarbeiter helfen uns neueste Technologien den passenden Schuh für dich zu finden.

Eine hochsensible 2 Meter lange dynamische Druckmessplatte vermisst deine Füße während des Laufens. In Verbindung mit einer Videoanalyse können wir so deine Abrollbewegung exakt analysieren und finden bestimmt den für deine Bedürfnisse passenden Laufschuh.

In Verbindung mit unserem kompromisslos und nach klaren Qualitäts-Kriterien zusammengestellten Sortiment sind wir überzeugt davon, für alle LäuferInnen, egal welchen Levels, mehr Freude und Motivation beim Laufen bringen.

Darüber hinaus steht unser Store als Homebase für ein neues Running Ökosystem, in dem du alles bekommst um Running zu leben. Das heißt, du erhältst bei uns auch Informationen über die angesagtesten Events und die neuesten Trends rund ums Laufen. Darüber hinaus bieten wir dir einzigartige Store-Events wie Lauftreffs, Vorträge, Experten-Talks und Meet-and-Greets!

Kurzum, bei uns bist du auf jeden Fall richtig, wenn du Laufen genauso liebst, wie wir!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2019 RunInc.
designed by SEAL Consulting