Nun war der große Tag also endlich da! Nach Jahren der Planung, Monaten der Vorbereitung und Wochen der Dauerarbeit fand gestern Abend in kleinem Rahmen die Eröffnungsfeier des RunInc.-Stores statt – der Homebase des neuen Running Ökosystems.

Unsere beiden Geschäftsführer Michael Buchleitner und Lukas Bauernberger begrüßten rund 80 geladene Gäste zu einem Pre-Opening am Abend, bei dem die Vorstellung des Teams, der Philosophie und des Konzepts im Vordergrund stand.

Unter den geladenen Besuchern tummelten sich Wegbereiter, ehemalige Top-Athleten, akktuelle Spitzensportler sowie Markenbotschafter und unsere Partner.

DSC_0679

Eine Stunde lang führte Sprecher Martin Patak durch den offiziellen Teil des Abends, welcher später bei Catering in gemütlicher Atmosphäre ausklang.

Zunächst beschrieb Michael den Weg von der erster Idee bis hin zur Umsetzung, ehe Lukas sich der Philosophie widmete.

Verkaufsleiter Alfred Darabos stellte dann mit ASICS-Athlet Christoph Sander das einzigartige Analyseverfahren mittels der 2m-langen Druckmessplatte vor.

Im Anschluss daran sprach 3000m-Hallen-Europameister und Nike-Sportmarketing Österreich-Chef Dietmar Millonig über einstige Laufgeschichten und die Verbindung zwischen Nike und RunInc.

Unser Premium-Partner New Balance brachte die bereits für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro qualifizierte Langstreckenläuferin Jennifer Wenth mit – und zeigte sich begeistert von der Umsetzung seit der Sichtung des erstmaligen Entwurfes im vergangenen Jahr.

DSC_0689

Salomon brachte mit den Berglauflegenden Markus Kröll und dem 6-fachen Ex-Weltmeister Jonathan Wyatt ebenfalls seine Top-Sportler zur Eröffnung – vor allem der stark vertretene Trailrunning-Bereich beeindruckte die beiden!

Schließlich sprachen Michael und Red-Bull-Marketing-Vertreter Alex Zika nicht nur über die Zusammenarbeit zwischen dem Getränke-Hersteller und dem RunInc.-Store, sondern auch über den bevorstehenden Wings for Life World Run am 8. Mai 2016 in Wien.

DSC_0694

Am Ende des offiziellen Teils erhielt unser Bauleiter für seine Leistungen symbolisch die erste von 300 Mitgliedskarten zu unserem RunInc.-Circle.

Auch den bei der Umsetzung maßgeblich involvierten Architekten Preyer-Heimstätt, Industrial Designer Klemens Schillinger, Fotograf Philipp Forstner und unserer Werbeagentur Young & Rubicam wurde ein großes Dankeschön ausgesprochen!

An dieser Stelle abschließend noch einmal großer Dank allen Partnern, Freunden und Sponsoren sowie allen gekommenden Gästen.

Wir freuen uns nun sehr, seit heute 10:00 Uhr dir und deinen Freunden den optimalen Laufschuh und das richtige Equipment in unserem RunInc.-Store anbieten zu können!

Schau vorbei!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2020 RunInc.
designed by SEAL Consulting