Ich beuge mich dem Sonntag


Words by Heidi Wehl | Blog, I think we should run

K // Ich beuge mich dem Sonntag. Sehr gern sogar. Neben dem obligatorischen Grundlagenausdauertraining (was für ein langes Wort, aber vielleicht passt das zur Länge des Marathons :)) mache ich zwei Mal die Woche Yoga. Yoga entspannt mich und ist für mich die perfekte Ergänzung zum Laufen. Nachdem ich am Samstag  knappe 19 Kilometer locker gelaufen bin, standen bei mir am Sonntag die Brücke aus dem Stand und weitere Übungen auf dem Programm. Ganz entspannt bin ich dann in die neue Woche geglitten.

Was macht ihr gerne zur Abwechslung und wobei entspannt ihr euch am besten nach trainingsreichen Tagen? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne dickt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2019 RunInc.
designed by SEAL Consulting