Ferne Grüße aus dem Osten!


Words by Heidi Wehl | Blog, I think we should run

L // guten Morgen und viele Grüße aus kirgisischer Ferne – ich bin hier auch fleißig am Trainieren, sodass ich heute Morgen bereits eine Stunde laufen war. Wir befinden uns gerade auf 900m Seehöhe – und das komische ist: für hiesige Verhältnisse kommt einem das schon wieder niedrig vor (man betrachte die Berge im Hintergrund und wisse, warum :)). In zwei Wochen gehts zurück nach Österreich. Bis dahin trabe ich hier noch ein bisschen weiter. Habt einen schönen Tag!

Habt ihr schon einmal Laufen mit Reisen kombiniert und wenn ja, wohin ging es? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne direkt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2018 RunInc.
designed by SEAL Consulting