Immer mehr!


Words by Heidi Wehl | Blog, I think we should run

H // am Samstag vor dem Er&Sie Lauf haben wir die Strecke auf der Prater Hauptallee bei einem 24-km-Lauf gleich mehrmals für euch getestet. Das Programm von Lena Millonig und mir bestand aus jeweils zwei Kilometern ein- und auslaufen. Die 20 Km dazwischen sind wir aufgeteilt in 5 / 10 / 5 Km in 4:30 / 4:10 / 4:30 gelaufen. Für mich war das auf jeden Fall schon ein ziemlich anspruchsvolles Tempo über die 10 Km, auch, weil der herbstliche Wind trotz wunderbarer Sonne auf der Hauptallee stark entgegen blies. Insgesamt waren wir dann sogar noch etwas schneller unterwegs, die 20 Km hatten wir in durchschnittlich 4:16 min/Km bewältigt. Damit konnten wir dann das Wochenende so richtig geniessen.

Seid ihr beim Er&Sie Lauf mitgelaufen? Oder sind euch längere Distanzen lieber? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne direkt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2018 RunInc.
designed by SEAL Consulting