RUNNING WELL IS…


Words by Heidi Wehl | Blog, I think we should run

L // „RUNNING WELL IS A MATTER OF HAVING THE PATIENCE TO PRESERVE WHEN WE ARE TIRED AND NOT EXPECTING INSTANT RESULTS“ – ein bekanntes Zitat von Robert de Castella. Es war der schnellste australische Marathonläufer und hat 1986 den Boston Marathon gewonnen. Sein Buch „Laufen-mein Leben“ war im Bücherregal meiner Mama sehr essentiell und sie war so ein Fan von ihm, dass sie ganze Passagen auswendig konnte. Dieses oben genannte Zitat nehme ich mir am Vorsatz für die kommenden Wochen. Wenn man einige Monate wenig trainiert hat und dann wieder anfängt, braucht der Körper natürlich eine Zeit lang bis man ein gewisses Tempo wieder ganz locker laufen kann. Man kann nicht erwarten, dass man mit einem einzigen Dauerlauf Wunder bewirkt und viel verändert. Aber genau das ist das Schöne an der Marathonvorbereitung – das langsame und kontinuierliche Hinarbeiten auf den großen Tag.

wer inspiriert euch? habt ihr euch auch Vorbilder? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne direkt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2018 RunInc.
designed by SEAL Consulting