Der zweite Schnee


Words by Heidi Wehl | Blog, I think we should run

H // passend zum zweiten Advent gab es heute zum zweiten Mal Schnee in München. Herrlich, diese Flocken! Fürs Laufen hieß es dann, extra warm anziehen (auch, weil ich gerade am Ende einer Erkältung bin) und das Tempo ein bisschen reduzieren, da es ziemlich rutschig war. Spass gemacht hat es dann um so mehr, durch die weissen Flocken zu traben und die Gedanken schweifen zu lassen. Vor allem entlang der Isar geht das richtig gut!

Wie wappnet ihr euch gegen Erkältungen und was sind eure Tipps, um gesund durch den Winter zu kommen? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne direkt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2018 RunInc.
designed by SEAL Consulting