Aus dem Fenster lehnen, bitte!


Words by Heidi Wehl | Blog

H // ich hoffe, ich habe mich nach meiner fast zweiwöchigen Erkältung noch nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt, als ich – seit ein paar Tagen wieder im Lauftraining – wieder mit Intervallen begonnen hatte. Auf dem Programm standen 12 x 2 Minuten mit jeweils einer Minute Pause dazwischen. Die zwei Minuten bin ich jeweils in einem Schnitt um die 4.00 Min/Km gelaufen. Und ich muss sagen: Die Form geht schnell verloren, wenn man mal raus aus dem Training ist… der Schnitt war für mich schwierig zu halten, aber umso mehr hat es mich gefreut, das Training absolviert zu haben. Langsam gehts wieder bergauf 🙂

Wie steigt ihr nach einer Pause wieder ins Training ein? Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Antworten gerne direkt bei Instagram unter @ithinkweshouldrun!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2018 RunInc.
designed by SEAL Consulting