Cloudsurfer – Testbericht


Words by Tobias Krempler | Blog, Testbericht

Ich darf euch heute meinen Eindruck von ON’s erstem Laufschuh geben – dem Cloudsurfer.

☁️ Optisch ist beim Surfer sofort zu erkennen, dass der Schuh anders als andere Modelle konzipiert ist.

☁️ Das fehlende Dämpfungselement im Fersenbereich sorgt dafür, dass ich beim Laufen vermehrt über den Mittelfuß beziehungsweise den Vorfuß abrolle. Dieses Gefühl war anfangs etwas ungewohnt, nach einigen Trainingsläufen habe ich mich allerdings daran sehr gut gewöhnen können und nutze den Schuh jetzt als Zweitschuh.

☁️ Ich würde den Surfer vorwiegend für flotte Trainings, beispielsweise Intervalle verwenden, kann mir allerdings auch vorstellen, dass damit ein Halbmarathon bewältigt werden kann.

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2020 RunInc.
designed by SEAL Consulting