Cloudstratus – Testbericht


Words by Tobias Krempler | Blog, Testbericht

Ich darf euch nach einigen gelaufenen Kilometern, kurz meinen Eindruck vom Cloudstratus der Marke „ON“ geben.

☁️ Bereits beim ersten Reinschlupfen fällt sofort auf, wofür der Stratus gedacht ist – Longjongs.

☁️ Durch seine zwei übereinanderliegenden Cloudschichten ist eine sehr hohe Dämpfung und damit auch ein sehr hoher Komfort gegeben.

☁️ Die vermehrte Cloud-Dämpfung führt allerdings auch dazu, dass der Cloudstratus im Vergleich zu anderen Modellen, die ich verwende, etwa dem Cloudflow, sich sehr schwer anfühlt. Dem solltest du dir auf jeden Fall bewusst sein, wenn du bisher eher auf leichte/direkte Schuhe gesetzt hast.

☁️ Einzigartig ist bei diesem Laufschuh die Schnürung, anders als bei allem, was ich bisher gesehen habe, gibt es mehrere Ösen zur Auswahl, wodurch der Schuh einfach enger oder weiter geschnürt werden kann.

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2020 RunInc.
designed by SEAL Consulting