Auszug – Events 2022


Words by Tobias Krempler | Blog, Keep On RunInc. - Das Magazin

THREE. TWO. ONE. RUN!

Die Hoffnung stirbt zuletzt. So haben wir uns durch die letzten zwei harten Jahre gekämpft, immer wieder an der Durchführung des einen oder anderen Events gearbeitet, um dann doch an der Realität zu scheitern.

Wie oft haben wir gehört, es ist Licht am Ende des Tunnels, Groß-Events dürfen wieder stattfinden. Aber das letzte Jahr hat uns vieles gelehrt, vor allem die Erkenntnis, dass zwischen Mai und September, wenn nicht alles, so doch vieles geht.


Ein einzigartiges Konzept, das wir seit der ersten Auflage in St. Pölten begleiten dürfen. Mit 13.500 StarterInnen in Wien stellt Österreich weltweit den größten Flagship­-Lauf. Wer keinen Startplatz ergat­tert, nimmt mit der App am Rennen teil und wird Teil der Wings For Life World Run­-Familie. Gejagt vom Catcher Car zugunsten der Rückenmarksforschung. 100% aller Startgelder werden gespendet!


Es wird wohl wenige Kids rund um Maria Enzersdorf geben, die nicht irgendwann am KinderBURGlauf teilgenommen haben. Er ist der größte Kinderlauf Niederösterreichs mit bis zu 1.500 laufbegeisterten NachwuchssportlerInnen, die Spaß an der Bewegung haben und das umfangreiche Rahmenprogramm genießen. Vor der beeindruckenden Kulisse der mächtigen Burg Liechtenstein wird gelaufen, gefeiert und gelacht. Hier ist jedes Kind ein Sieger!


Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2022 RunInc.
designed by SEAL Consulting

Öffnungszeiten


Aufgrund einer internen Veranstaltung schließt der RunInc. Store am Samstag (13.8.2022) bereits um 14 Uhr.

Wir danken für das Verständnis

This will close in 0 seconds