Teste den Nike ZOOM FLY mit Valentin Pfeil

Mit dem Projekt BREAKING2 und dem Zoom VAPOR FLY stetzte Nike 2017 Maßstäbe! Obwohl Eliud Kipchoge im Vapor Fly knapp über 2 Stunden im Marathon blieb, war der Versuch und das Projekt faszinierend.

Nun gibt es das Laufgefühl des VAPOR FLY in Form des Nike ZOOM FLY für alle!

Am 13.11. hast du im Rahmen von RunInc. FAST die einmalige Chance den Zoom Fly, mit der Carbon/Nylon Platte in der Sohle für mehr Vortrieb, zu testen!

Als EXPERTEN für schelle Schuhe und schnelle Läufe haben wir VALENTIN PFEIL eingeladen!

Valentin wird darüber berichten wie er bei der WM in Londen den VAPOR FLY kennen und lieben gelernt hat!

Nach dem gemeinsamen Run im Vapor Fly lassen wir bei Snacks und Drinks mit der Dokumentation BREAKING2 den Abend ausklingen!

Zeitplan:

17:30 Treffpunkt im RunInc. Store / Kurzer Talk zum Zoom Fly mit Nike und Valentin Pfeil

18:00 Start zum Run im Zoom Fly und mit Valentin Pfeil

19:00 Get together bei Snacks und Driks und dem Dokumentationsfilm BREAKING2

20:30 Ende.

 

ACHTUNG: Teilnehmerzahl ist limitiert! HIER gibt es TICKETS