Trailrunning mit RunInc. am Anninger

Wir laufen wieder im Gelände und zwar mit Alfred und Stani vom RunInc.Team!
Sei dabei wenn wir am Feiertag Alfred’s Hausrunden erkunden!

Treffpunkt: 09:30 Uhr
2344 Maria Enzersdorf, Am Hausberg
beim Großen Parkplatz

Es geht es von der Burg Liechtenstein flach vorbei an der Ruine Pfefferbüchsel, über schöne Waldwege zum Mödlinger Cobenzl, dort gibt es ein kleines (Schnupper) Treppentraining, danach rüber zum Anninger.
Beim Kurpark laufen wir über Naturstufen rauf zum Anninger in Richtung Burg Ruine, runter die Jägerhausgasse, entlang der Brühlerstrasse vorbei beim Klettersteig rauf zum schwarzen Turm.
Dort geht es über schmale Trails zur Jordan Kanzel wieder zurück zum Parkplatz.
Strecke 10km/360HM lockeres Tempo wie letztens ca. 7min/km
Dieses Mal können wir nur eine Gruppe anbieten, wer anschließend noch will kann mit mir noch 30min./5km dranhängen und eine Runde um den Kalenderberg / Amphitheater drehen.

Wir freuen uns auf dich!

Alfred, Stani und das RunInc. Team

Anmeldungen an bitte an store@runinc.at