Trailrunning mit RunInc. und Alfred am Anninger

Laufe mit RunInc., Alfred und Friends in 2-3 verschieden Gruppen auf den vielen kleinen Wegen am Anninger bei Mödling, und genieße die Natur im Herbst!

Treffpunkt: 10 Uhr Parkplatz beim“ Bockerl“

An der Goldenen Stiege 22, 2340 Mödling

 

Unser Mitarbeiter Alfred Darabos (hier findest du Alfreds Laufphilosophie http://bit.ly/2y1iF6Y) organisiert für dich den Vormittag im Gelände! Sein Trainingspartner Hannes begleitet die schnellere Gruppe die auch mal etwas länger laufen will,

Sta Go und Alfred werden den gemütlichen Part übernehmen, Dauer 1:30 – 1:50

Gelaufen wird bei jedem Wetter, du weißt ja „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Ausrüstung“.

Anschließend bieten wir noch die Möglichkeit beim Parkplatz Prießnitztal im Fitnesspark zu Dehnen und leichte Kräftigungs – und Stabiübungen.

Vergiss nicht auf Wechselkleidung, Getränk, Trinkgurt oder Laufrucksack sind zu empfehlen.

 

Anmeldungen mit Betreff „Anningerrunde“ an store@runinc.at

Bei Fragen kannst du uns auch unter  01/276 23 22 erreichen!

Auf deine Teilnahme freut sich Alfred & das RunInc. Team

 

Foto: Martin Granadia