Lukas‘ Laufphilosophie


Words by Thomas Mayr | Blog, Mitarbeiter

Sport ist schon früh ein wichtiger Bestandteil im Leben von Lukas. Nach nationalen Erfolgen im Mittelstreckenlauf sammelte Lukas Erfahrung im Marketing eines großen Sportartikelkonzerns. Im Team von Michael Buchleitner arbeitet Lukas im Event- und Projektmanagement. Als Teilhaber der RunClub Handels GmbH will er mit RunInc. Läuferinnen und Läufer motivieren und ihnen das echte ehrliche Laufen zurückgeben.

Für mich ist Laufen Freiheit.

Habe ich die ersten Kilometer hinter mich gebracht, merke ich wie die Probleme des Alltags abfallen und sich eine positive Ausgeglichenheit einstellt.

Habe ich mich so richtig ausgepowert, geht danach vieles leichter!

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2021 RunInc.
designed by SEAL Consulting