Happy Holydays und einen guten Rutsch


Words by Thomas Mayr | Blog, Shopgeflüster

Schlagwörter:

Es war ein aufregendes Jahr 2016! Hier ein kleiner Jahresrückblick mit den größten RunInc. Highlights.

Am 3.3. öffneten wir nach aufwendigen Umbaumaßnahmen stolz den RunInc. Store am Salzgries 3, 1010 Wien und sind seit dem für alle LäuferInnen von Montag bis Samstag da.

Unser Ziel war und ist es, dich zum Laufen zu motivieren und dir das Läuferleben zu versüßen!

Wir haben unzählige Füße mit unserem Dynamic Footscan vermessen und so LäuferInnen den perfekten Schuh verpasst.

Wir sind mit dir gelaufen – am Donaukanal, auf der Hauptallee, in der Wachau, in Mödling, mit VIE RUN oder beim Wings for Life World Run!

Wir haben gemeinsam im RunInc. Circle trainiert und unsere Laufform verbessert.

        

Im After Work(OUT) by VITURA stärkten wir jeden Donnerstag unsere Rumpfmuskulatur. Bei RunInc. FAST hatten wir die Möglichkeit mit den besten LäuferInnen Österreichs schnelle Läufe hinzulegen.

          

Strava hat uns noch zusätzlich motiviert, mehr zu tun und uns neue Ziele zu setzen. In der RunInc. Strava League konntest du zwei Monate lang zeigen was in dir steckt.

Und wir haben uns entspannt bei Faszienworkshops und Yoga mit den Gesundheitsexperten oder einer Massage. Gemeinsam haben wir Alternativsportarten wie Spinning oder Tretrollerfahren ausprobiert.

Wir haben dich auch modisch auf den neuesten Stand gebracht.

Unser Team rund um Alfred, Jürgen, Stani, Christoph und Christian hat sein bestes gegeben, dich zum Laufen zu motivieren und dich mit Know How zu unterstützen.

Wir haben auf unserem Blog spannende Geschichten erzählt und Erlebnisse mit dir geteilt. RunNa, Rob, Martin, Alfred, Christoph und wie sie alle heißen, sind LäuferInnen wie du und ich. Sie leben und lieben unseren Sport.

Du hast bei uns Athleten und spannende Persönlichkeiten getroffen.


     

     

Und – am Allerwichtigsten – ohne DICH wäre das RunInc. Jahr 2016 nicht so bunt, spannend und WOW gewesen.

Doch das war erst der Anfang! 2017 wird noch viel besser…

Bis dahin sagt das RunInc. Team DANKE für ein tolles Jahr 2016 und wünscht dir schöne Festtage und einen GUTEN RUTSCH!

  

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2021 RunInc.
designed by SEAL Consulting