WLV Crosslauf Cup | Lauf 2


Words by Thomas Mayr | Blog, Events, Racing

Schlagwörter: , , , , ,

Wieder echtes Cross Wetter am heutigen Sonntag! Auf die LäuferInnen wartete gefrorener Boden und somit eine schnelle Strecke im Wiener Leichtathletik Zentrum!

Um Punkt 10:00 standen 25 Kinder und Jugendliche an der Startlinie! 2150m galt’s zu bewältigen!

Danke an Martin Granadia für die SUPER Fotos!

Über die Kurzstrecke kündigte sich ein Kampf an der Spitze zwischen den DSG Wien Athleten Roland Fencel, Timon Theuer und Bernhard Obrecht an!

In einem spannenden Sprintfinale konnte Roland auch im 2. Rennen den Sieg vor Timon und Bernhard holen!

Auch die Frauen waren unglaublich schnell unterwegs. Die Ergebnisse gibt’s demnächst!

 

Auf der langen Strecke setze sich schon in der 2. Runde Alfred Sungi wieder klar vom Feld ab und lief einem ungefährdeten Sieg entgegen.

Bei den Frauen siegte Elisabeth Pöltner-Holkovic die erst gestern den österreichischen W45 800m Hallenrekord brach!

 

Teilen
 

RunInc. Newsletter abonnieren

Über RunInc.

Follow RunInc.

© 2021 RunInc.
designed by SEAL Consulting